Verkaufsangebot schreiben: Mehr Umsatz mit 007!

Verkaufsangebot schreiben
Verkaufsangebot schreiben
Uwe Rieder

Verkaufsangebot schreiben: Mehr Umsatz mit 007!

Haben Sie sich auch schon mal gefragt, warum die Zahl 7 so außergewöhnlich ist?

Fest steht, dass wir ständig auf diese magische Zahl gestoßen werden:

  • Das ist die Rede von den sieben Weltwundern.
  • Eine Woche hat sieben Tage.
  • Verliebte schweben im siebten Himmel.
  • Und wenn man dem Sprichwort glaubt, hat eine Katze sieben Leben.

Und James Bond heißt bekannter Weise nicht 006 oder 008, sondern 007. Wenn wir nun schon so in Fahrt sind, setze ich noch eins drauf: Joanne Rowling hat ihre Harry-Potter-Serie genau mit dem siebten Band beendet. Wahrscheinlich nach 7 Milliarden Einnahmen.

Verkaufsangebot schreiben_007
Verkaufsangebot schreiben_007

Das kann doch alles kein Zufall sein, oder? Und was hat das mit Verkaufsangebot schreiben zu tun?!?

Und nun komme ich zu einer noch unglaublicheren Geschichte: Viele Artikel werden darüber geschrieben und keiner kann exakt erklären, warum es funktioniert. Habe den Tipp aber schließlich selber übernommen, vielfach eingesetzt. Und auch bewährt.

Mit der Ziffer „7“ – und gerade in Verkaufsunterlagen – wird absolut mehr Umsatz realisiert. Sie schmunzeln, gelle! Es ist eine verkaufsstarke Ziffer, mit der Sie mehr Verkäufe realisieren können. Zudem: Auch werden.

Die Geschichte erzähle ich auch schon seit ein paar Tagen. Vor einiger Zeit bekam ich eine überraschende Mail von einem Gesprächspartner:

„Hallo Uwe, Ihre Geschichte mit der 7 habe ich nicht geglaubt, aber mal ausprobiert. Habe bei meinen letzten Angeboten eine 7 integriert und mich hätte es fast von dem Stuhl gehauen. Die Erfolgsquote war um ein Vielfaches besser als bisher. Unglaublich, aber Danke!“

Also auch Sie ran an den Speck und einfach mal ausprobieren. Verkaufsangebot schreiben ab sofort mit einer 7!

Verkaufsangebot schreiben_7
Verkaufsangebot schreiben_7

Dann schreiben Sie mir, ob sich auch bei Ihnen was Positives getan hat.

Übrigens: In meinem Leben spielt die 7 eine ganz entscheidende Rolle. Und ich lebe damit seit vielen, vielen Jahren sehr, sehr glücklich und erfolgreich. Doppelschwör!

Wünsche Ihnen heute 7 tolle Momente …

Liebe herzliche Grüße von dem 7er-Fan!

„Ihr“ bayerischer Vertriebsfreak
Uwe Rieder

PS: Der Regenbogen hat übrigens auch sieben Farben. Die alten Griechen erfanden den Siebenkampf. Schneewittchen und die – ja genau – sieben Zwerge. Das tapfere Schneiderlein hat sieben Fliegen auf einen Streich erlegte.

Verkaufsangebot schreiben_Regenbogen
Verkaufsangebot schreiben_Regenbogen

PPS: Eines meiner Unternehmen heißt: Jaaaaaa, genauuaa! 7stages GmbH … Und mein Buch hat den Untertitel „Mit dem 7-Stufen-Plan Kunden gewinnen, Umsatz steigern, Lebensqualität verbessern“. Unsere Rufnummer ist die 08131.2777677-0, Meine Durchwahl ist die -77. Handynummer von Uwe Rieder? 0177.77xx777. Kontonummer 7790777. Autokennzeichen DAH-XX 777. Und nein, wir haben keine 7 Kinder. Das kommt mir aber ab und an so vor.

Über das Bestseller-Buch Feuer für Ihren Vertrieb (auch mit Verkaufsangebot schreiben):

Mit dem 7-Stufen-Plan Kunden gewinnen, Umsatz steigern, Lebensqualität verbessern“

 

Verkaufsangebot schreiben Feuer für Ihren Vertrieb
Verkaufsangebot schreiben Feuer für Ihren Vertrieb

Uwe Rieder ist Unternehmer, Akquisitions- und Verkaufstrainer, Coach und Fachbuchautor.

Mit seinen 50 Jahren ist er seit 49 Jahren im Verkauf tätig und seit über 22 Jahren erfolgreich selbständig. Vertrieb war schon immer seine Leidenschaft und seine Mission. Das 1×1 des Verkaufens hat er von der Pike auf gelernt.  Zusammen mit seinen Vertriebsteams unterstützt er heute viele namhafte Unternehmen deutschlandweit. Hier berät er nicht nur, sondern krempelt seine Ärmel hoch und »legt selbst Hand an«. Umsatzsteigerungen von 100 Prozent innerhalb von 2 Jahren sind sein Ziel, das er auch immer wieder erreicht (auch mit Verkaufsangebot schreiben).

Mit seiner sympathischen Art motiviert er sein Gegenüber zu Höchstleistungen und bringt frischen Wind in die Unternehmen. Die einfachen und praktischen Tipps können sofort erfolgreich in das Tagesgeschäft integriert werden.

Für Sie gibt Uwe Rieder sein exzellentes Fachwissen nun auch in diversen E-Books und in Fachbüchern weiter. Auf der Unternehmens-Webseite www.7stages.de sind die regelmäßigen Blogs überaus beliebt und erfreuen sich vieler täglicher Besucher.

Er ist 2007 mit 43 Jahren an Herzversagen gestorben und aus meiner Welt verschwunden. Absolut unglaublich, unfassbar bis heute. Danke für alles, was du für mich getan hast! Danke, dass du mir ermöglicht hast, meinen 7-Stufen-Plan schon bei dir anzuwenden. In meinem Herzen lebst du immer weiter. Und du bist immer noch unter uns.
# Verkaufsangebot schreiben
Next Post

Expertenstatus aufbauen: Ein eigenes Buch schreiben

Expertenstatus aufbauen: Ein eigenes Buch schreiben Die beste Visitenkarte auf der ganzen Welt: Ich habe lange überlegt, ob ich das heute schreibe zu Expertenstatus aufbauen: Ein eigenes Buch schreiben … Aber zu aller erst ein hallo und herzlich willkommen! Die Idee ist brutal gut. Die Idee hatte ich auch Monate, […]
Expertenstatus aufbauen Ein eigenes Buch schreiben